Karin Nievergelt

Ihr Hundesalon für nahezu alle Rassen und natürlich auch Mischlinge

Diplomierte Hundecoiffeuse und Tierpflegerin

Ich bin seit mehr als 30 Jahren professionelle Hundefriseurin und Tierpflegerin für nahezu allen Rassen und habe meine Ausbildung in diesem Bereich in den Jahren 1980 bis 1983 im Zwinger «Kerberos» bei Frau Yvonne Voegeli in Affoltern a/A absolviert. Ich habe ein besonderes Interesse an Gordon Settern und Cairn Terriern, da ich beide Rassen selbst gezüchtet habe. Aktuell züchte ich noch den Cairn Terrier. In Zukunft ist die Züchtung des Airedale Terrier geplant.

 

In meiner mehr als drei Jahrzehnte umspannenden Berufserfahrung habe ich mit einer Vielzahl von Hunderassen und Mischlingen gearbeitet und bemühe mich, die Tiere meiner Kunden immer mit grösster Sorgfalt und Respekt zu behandeln. Ich bin auch gerne bereit, Sonderwünsche zu erfüllen, wenn sie mit den geltenden Tierschutzgesetzen vereinbar sind.

Ich bin Mitglied des schweizerischen Verbandes für Berufsbildung in der Tierpflege (SVBT) und verpflichte mich, allen meinen Kunden ein Höchstmass an Service zu bieten. Dank meiner fundierten Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich der Hundepflege habe ich feinfühlige Fähigkeiten entwickelt, auf all die verschiedenen Charaktere, Persönlichkeiten und Eigenheiten einzugehen, zum Wohl ihres Hundes. Ich freue mich immer darauf, mein Talent dafür einzusetzen, dass die Tiere meiner Kunden gepflegt aussehen und sich wohlfühlen.

Menu

Share by: